Seite wählen

Ready2Perform – Bereit sein, wenn’s drauf ankommt

Es freut uns sehr, dass Du Dich für unseren Online-Kurs entschieden hast!

Was Du bekommst:

  • Dein Zugang für ein Jahr zu fünf Modulen und 34 innovativen Online-Videos.
  • Fundierte Ansätze und Tools durch Experten aus aus Top-Performance-Bereichen.
  • Wertvolle Ansätze, um Deine Resilienz im Umgang mit herausfordernden Situationen zu stärken.
  • Einzigartige Inhalte, Beispiele und Übungsmaterialien, die Dir mehr geben als die typischen Tipps wie „Üben, üben, üben“!
  • Vollkommene Sicherheit durch eine Geld-Zurück-Garantie! Dieser Kurs ist dazu erstellt worden, dass er Menschen hilft ihr Potential zu entfalten. Falls Du feststellst, dass Du ihn dafür nicht benötigst, dann ist das doch super und es gibt dafür eine Lösung. Du kannst die ersten Videos ausprobieren und wenn Du feststellen solltest, dass die Inhalte oder die Vorgehensweisen nicht zu Dir passen, kannst Du den Zugang einfach innerhalb von zwei Wochen nach Kauf zurück geben.
  • Wichtig: Der Zugang ist ein Jahr gültig. Die Limitierung bauen wir ein, damit wir den Preis so günstig halten können und gleichzeitig, im Sinne des Parkinsonschen Gesetzes, durch die Zeitbegrenzung die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Du fokussiert an den Inhalten arbeitest.

Für Angebote für Unternehmen und Organisationen wie Universitäten, Fachhochschulen, Ausbildungsbetriebe, Schulen, Theater, Orchester, Vereine und ähnliches, kontaktieren Sie uns einfach unter mail@ready2perform.de

Bevor Du nun aber den Kauf abschließt, lies bitte die nachfolgenden Zeilen aufmerksam durch!

Wir möchten sicherstellen, dass Du den größtmöglichen Nutzen aus dem Kurs ziehst und Deinen Lernerfolg maximierst. Daher ist es uns wichtig, Dir einige der nötigen Anforderungen und Hinweise nochmal bewusst zu machen:

1. Zeitliche Verpflichtung:

Du verpflichtest Dich, wöchentlich ausreichend Zeit von ca. 1-2 Stunden für den Kurs einzuplanen. Wenn Du bereits mit anderen Verpflichtungen überlastet bist und keine zusätzliche Zeit für den Kurs aufbringen kannst, wäre es möglicherweise besser, mit dem Kurs zu warten, bis Deine Lebensumstände es zulassen.

2. Engagement und Beteiligung:

Du verpflichtest Dich, Deinen Lernprozess aktiv zu fördern, indem Du die Entwicklungsaufgaben machst und Inhalte wiederholst, die Du nicht direkt verstanden hast.

3. Veränderung und Komfortzone:

Dir ist bewusst, dass der Kurs bedeutet, Dich weiterzuentwickeln und aus Deiner Komfortzone herauszutreten. Du bist offen für Veränderungen und bereit, Dich neuem Wissen, Herausforderungen und Denkweisen zu stellen, da dies wesentlich für Deinen Lernerfolg und Deine persönliche Weiterentwicklung ist.

4. Fragen stellen:

Sollst Du während des Kurses Fragen, Bedenken oder Schwierigkeiten haben, zögere nicht, Dich an das Kursleiterteam zu wenden, um Unterstützung zu erhalten und Lösungen zu finden, um sicherzustellen, dass Du den Kurs erfolgreich absolvieren kannst.

5. Umgang mit Online-Lernumgebung:

Unser Kurs wird komplett online angeboten und erfordert daher einen Computer oder ein anderes internetfähiges Gerät sowie eine stabile Internetverbindung. Wenn Du Schwierigkeiten hast, Dich auf Online-Lernplattformen zu konzentrieren oder lieber persönlichen Kontakt bevorzugst, könnte dieser Kurs möglicherweise nicht die beste Wahl für Dich sein.

6. Ready2Perform ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung:

Obwohl unser Kurs hilfreiche Strategien zur Bewältigung von Drucksituationen vermittelt, ist er kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Wenn Du unter schwerwiegenden Ängsten leidest oder psychische Probleme hast, ist es ratsam, professionelle Hilfe zu suchen. Weitere Informationen dazu findest Du unter https://www.psychotherapiesuche.de/

 

Wir hoffen, Du bist motiviert, die bestmögliche Lernerfahrung zu machen und bereit, mit der Buchung den Schritt Richtung „ready2perform“ zu machen.

€ 349,00 – In den Warenkorb